Kristalle-züchten-wachsen

Entspannt hängen die Kristalle in ihrer Wasserlösung ab, während ich es nicht abwarten kann bis sie „fertig“ sind. Puh, das dauert bis so ein Kristall wächst! Ungeduldig tapse ich umher, erledige anfallenden Kram (sogar den Abwasch!) und tingel ein wenig durch die Gegend (unter anderem bis hinter Spandau, wo ich letzte Woche zum ersten Mal in einem Outlet shoppen war. Klamotten hab ich nicht wirklich gekauft, dafür Kiloweise Schokolade bei Lindt, haha). Gestern habe ich beschlossen, dass der weiße Kristall groß genug ist und ihn aus dem Wasser geholt, woraufhin promt ein paar Kristallteile abgesplittert sind, Mist! Also brauche ich wohl Klarlack um das Ganze zu fixieren (wobei ich mir nicht sicher bin ob das hilft) oder noch mehr Geduld, um den Kristall weiter wachsen zu lassen. Der rosarote Kristall wirkt schon etwas fester und wächst wild und unförmig vor sich hin, dafür aber mit wunderbar glatten Kanten. So ist es eben mit den Kristallen – man weiß vorher nie was man bekommt.

Kristalle-züchten-4
Was die Warterei angeht bin ich jetzt ja glücklicherweise mit einem ordentlichen Schoki-Vorrat ausgestattet, den ich verputze während ich ein bisschen Gesichtspflege betreibe…

me-me

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s