Ohne Schuhe sitze ich quiekend zwischen ein paar kreischenden Kindern inmitten von gefühlt fünftausend Edelsteinen und kann mich nicht entscheiden.
Ich darf mir von den Edelsteinen so viele aussuchen wie ich will – vorausgesetzt sie passen in die kleine Plastiktüte, die ich im Tausch gegen ein paar Euro bekommen habe. Herrjeh, Welche soll ich nur nehmen? Entscheidungen treffen zählt absolut nicht zu meinen Stärken! Wer packt eigentlich Edelsteine in Plastiktütchen? Und wieso raste ich überhaupt wegen Edelsteinen statt Kristallen aus? Weil es mich (während die Kristalle zuhause brav weiter wachsen) mit ein paar lieben Freunden im Gepäck auf einen der „Karls“ Erdbeer-Erlebnishöfe ins Elstal verschlagen hat. Ein Sonntagsausflug in Bildern:

ziege
Eine wilde Ziege! Meeh!

vickie-und-ziegie

probieren-sie
Erdbeersekt ohne Ausweiskontrolle. Cheers!

Pastellparadies
Das Pastell-Pünktchen-Paradies!!

Erdbeer-Geschirr-Karls
Und dazu jede Menge süßes Erdbeer-Geschirr, hach, das Hausweib in mir ist verzückt!

kürbis-im-käfig
Kürbisse aus Käfighaltung…

kürbisköpfchen
…und ein Kürbisköpfchen. Kannst du es finden?

vickie-und-edelsteine
Und letztlich noch ich im Steinrausch! Ich hab natürlich die dicksten und schönsten Klunker abgegriffen!
Meine Steine, schnell nach Hause damit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s