Dunkle Farben passen während dieser trüben, grauen Jahreszeit einfach prächtig zur allgemeinen Stimmung der Menschlein. Doch eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die bei dieser ganzen Wetter-Tristesse ja tatsächlich lieber helle Farben oder wenigstens ein paar bunte Farbtupfer bevorzugen. Zumindest an anderen. Doch bunte Einhörner gibt’s ja auch nicht, nur weil ich das gerade so will und außerdem bleibt Schwarz letztlich einfach die Schönste aller Farben. Mal davon abgesehen, dass die eigentliche Trauer-Farbe zur Zeit total die Trendfarbe ist, oder sehe nur ich das so? Hoffentlich sind die Menschen nicht alle am Trauern! Wie dem auch sei; ich hingegen empfinde eher Weiß als Trauerfarbe. Doch genug des Trauerthemas! Der Modedesigner Damir Doma sagte mal: Für mich steht Schwarz für Eleganz, Tiefe, Ruhe und Ausgeglichenheit – und da stimme ich ihm voll und ganz zu!
_1Außerdem ist Schwarz bei mir einfach ein absoluter Dauerbrenner. Mit meiner Haarfarbe sind Farben ja eh ein schwieriges Thema, es sei denn ich habe Lust darauf, wie ein bunter Vogel auszusehen. Habe ich aber nicht. Und weil ich Schwarz so schön finde, hab ich dieses Mal auch fleißig mit Schwarz-Weiß-Kontrasten bei den Bildern gespielt, was für ein Spaß!
_3IMG_4706-600fade_5_2IMG_4705-600fade_14 IMG_4691-600fade_12

Advertisements

9 Kommentare zu „Outfit: Dear Black, I’m too lost in you

      1. Hahahaaa „vor die Wand gestellt“ äh ja LOL 😀
        Klar, das machen wir unbedingt!!!!! Hab fest vor, spätestens im Sommer zu kommen!!!
        Und danke für deinen süßen Kommi, ja, das mit der guten Laune höre ich öfters!! Das freut mich total – wenn ich den Leuten ein Lächeln zaubern kann, hihi 😀 Das gelingt dir aber genauso!! Muss grad auch grinsen 😀
        Bis ganz bald!! Du hast gute Chancen auf die Bürste – bis jetzt haben nur 25 Leute mitgemacht :DDD
        lg
        Esra

  1. Ein absoluter Fashionblog, der die Outfits in wundervollen Bildern in Szene setzt!
    Ich finde die Bilder dieses Mal sehr schön. Die Schwarz- Weiß- Aufnahmen sind sehr beeindruckend. Den Kontrast deiner Haare zu dem Outfit, finde ich aber auch total super! 🙂
    Liebste Grüße,
    Sophie von
    http://wilrun.blogspot.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s