Ahoi Matrosen, hisst die Segel und auf geht’s zum ersten Rückblick 2016!
Was war los? Über den Jahreswechsel war ich arbeiten (sogar an Silvester!), habe irgendwelchen Kram erledigt, den der Mensch eben so erledigen muss (und es wartet noch ganz viel mehr Kram auf mich #nyaay) und habe ganz viel Zeit mit Freunden genossen: Kneipe, Café, Silvester-Party – die letzte Woche stand im Sinne der Geselligkeit, Oh ja! An und nach Neujahr hieß es dann wieder ‚Chillen für Fortgeschrittene‘ aber so langsam fange ich an, meine Welt-Eroberungspläne zu schmieden…


Schönster Moment: Als auf dem Weg zur Arbeit gerade die Sonne über der Spree aufging…Hach ❤
Hell NO: Kälte!!! Das geht gar nicht, Nein, Nein, Nein! Ich bin soo angefressen! Wie jedes Jahr. Ich mag Sommer. Ich mag Sonne. Ich bin nicht fähig mich anzuziehen, wenn das Thermometer unter Null geht. Es ist einfach nur eisig – und das macht nicht nur mich miesgelaunt. Ich plädiere für: Im Bett bleiben für Alle! Und dann nicht mal Schnee, so eine Frechheit.

Och nöö: Zur Zeit geht das große Weihnachtsbaum-Schlachten wieder los, als Tannenbaum-Liebhaberin passt mir das gar nicht! Die ganze Woche unterlag ich also dem Drang die armen, lieblos entsorgten Bäumchen mit nach Hause zu nehmen und aus meinem Wohnzimmer einen Wald zu machen.
Och ja: Beim Kinderkanal werden gerade alle möglichen Folgen von Pauli, dem kleinen Maulwurf gezeigt. Ich hier fünf Minuten Pauli und der Schneemann für Euch!
Lieblingsmusik: Achtung – heute kein Palisades-Gelaber – Richtig cool fand ich dieses Emo-Pop Mash Up! Mal ein richtig gutes!
Und sonst so? Wie der schlaue Spruch auf dem Beitragsbild schon verrät, sind wir am Beginn eines neuen Jahres und alles ist möglich. Ich bin total gespannt & voller Abenteuerlust! Auf geht’s!