Böse Zungen behaupten ja gerne mal, dass die Berliner sich in schwarzen Einheitslooks uniformieren. Stimmt. Aber es gibt Ausnahmen, die die Regel bestätigen und auf den Straßen der Hauptstadt werden immer wieder Outfits ausgeführt, die an Fragwürdigkeit nicht so leicht zu übertreffen sind.

Wir Berliner sind ja vieles gewohnt und wundern uns eigentlich über gar nix. Und ich will wirklich nicht gemein sein, doch in manchen Momenten kann ich nicht anders als in mich hinein zu lachen, während ich überlege, was sich manche Haupstädter bei ihren Outfits gedacht haben. Leider bin ich oft zu langsam und nicht dreist genug, um das ein oder andere lustige Knaller-Outfit zu knipsen (gelobige mir 2017 mehr Mühe damit zu geben!), dennoch präsentiere ich an dieser Stelle mal ein paar lustige Looks und verspreche: Nix mit schwarzer Uniform! Los geht’s:
berlin-streetstyle-2016
berlin-streetstyle-fru%cc%88hling

In frischer Frühlingslaune griffen die Berliner auch dieses Jahr wieder zum ewig-währenden Trendmuster: Blume.

berlin-streetstyle-flower-power

Allgemein ist der Berliner Mustern nämlich so gar nicht abgeneigt.

berlin-streetstyle-muster

Genau wie freshen Farben…

berlin-streetstyle-farbig
Und im Sommer geht es stiltechnisch in Berlin gerne mal heiß her.
berlin-streetstyle-sommerstyleUnd zwar richtig heiß!
berlin-streetstyle-hot-summer
Ebenfalls ein großer Trend im Sommer 2016: Pokemon Go! Der Berliner weiß sich natürlich thematisch passend zu stylen.

berlin-streetstyle-pokemon

Rucksäcke erfreuen sich beim praktisch veranlagten Hauptstädter sowieso stets großer Beliebtheit!

berlin-streetstyle-rucksack-so-fluffy
stadtaffen-berlin-streetstyle

Und zum Schluss noch ein wichtiger Stylingtipp! Falls Ihr euch mal unsicher seid, was das eigene Outfit betrifft: Greift auf Altbewährtes zurück – dieser Typ weiß, dass Trends kommen und gehen und hüllte sich deshalb schon mal vor allen anderen Hipstern in Ed Hardy und eine schöne Streifenstoffhose. In Kombination mit Mütze, Schal und Permanenttragetasche mein liebster Look 2016! Welcher gefällt Euch am Besten?

berlin-streetstyle-ed-hardy-in-2016

Advertisements

Ein Kommentar zu „Style 2k16: Die besten Berlin Streetstyles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s